Phantastik-Bestenliste Juli 2019

Und schon wieder ist ein Monat rum. Auf Hysterika.de gibt es zwar seit der letzten Bestenliste keine weitere Rezension, dies liegt aber nur an dem Umstand, dass ich einige klassische Werke lesen wollte. Nichts desto trotz war es auch mir möglich, hier nominierend tätig zu sein.
Ich bin mir auch in diesem Monat absolut sicher, dass sich hier eine sagenhafte Vielfalt an interessanten Geschichten befindet. Einige davon kenne ich und somit habe ich nicht wirklich Sorge, dass auch die anderen den Lesern mit ihrem Inhalt erfolgreich unterhalten können.
Lasst Euch einfach erneut von einer sehr abwechslungsreichen und interessanten Liste inspirieren:

Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.