Timo Leibig-Gewinnspiel – Die Gewinner

Als erstes geht ein herzlicher Dank an alle Hörer des Podcasts, in dem wir uns mit Timo Leibig unterhalten durften. Darüber hinaus natürlich an alle Teilnehmer beim dazugehörigen Gewinnspiel.
Wie gesagt, gab es insgesamt drei Bücher des Autoren zu gewinnen und jeder durfte seinen Wunschgewinn angeben. Bei eventuellen Überschneidungen ergab ein separates Auslosen unter den gezogenen Gewinnern, welcher Gewinn zugestellt wird.
Die Glücksfee hat sich dem angenommen und wir gratulieren folgenden Gewinnern:

1 x HERZNOTE geht an Silvia P. aus Heilbronn
1 x FUßABSCHNEIDER geht an Anja B. aus Grettstadt
1x MÄDCHENDURST geht an Janette R. aus Rostock

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen, die daran teilgenommen haben. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal das Losglück auf Eurer Seite.

Tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Timo Leibig-Gewinnspiel – Die Gewinner

  1. Janette Röske says:

    Wow, ich habe gewonnen. Ich freue mich riesig auf das Buch. Danke für das tolle Gewinnspiel, und auch danke für den interessanten und auch amüsanten Podcast mit Timo Leibig. Er war lang, aber keine Minute langweilig. Liebe Grüße, Janette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.