Phantastik-Bestenliste November 2018

Es ist erstaunlich, wie schnell Monate vergehen können. Gerade eben noch interessante Bücher auf der Oktober-Liste entdeckt, schon kommt der November ums Eck.
Als Jurymitglied kennt man den Inhalt ja schon einige Tage vorher – nichts desto trotz sind mir alle Plätze erst so richtig bei Veröffentlichung bewusst. Wie jeden Monat, finde ich immer wieder Werke in dieser Liste, die ich auf meiner Jagd nach den besten Neuheiten nicht auf dem Radar hatte. Somit möchte man diese natürlich nachholen – und schon wächst der SuB immer weiter – dies alles vor dem Hintergrund, dass der nächste Monat mit der nächsten Liste schon zaghaft anklopft.
Egal, weniger meckern: Mehr Zeit zum Lesen…
Ich freue mich weiterhin über die tollen Ergebnisse in der Phantastik-Bestenliste und möchte Sie Euch natürlich nicht vorenthalten.
Ein Klick auf das Bild bringt Euch zur Homepage der offiziellen Seite.

Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.