Termininfo: Leipziger Buchmesse am 18.03.2018

Eine Woche vor der Leipziger Buchmesse überraschte mich der Buchheim-Verlag mit einer Mail, in der ich gefragt worden bin, ob ich Lust auf die Moderation einer Veranstaltung auf der LBM2018 hätte.
Ich hatte nicht mal geplant, überhaupt auf die Messe zu fahren – ist ja nicht gerade um die Ecke.
Ein paar Mails gingen hin und her und irgendwie schaffte es der Verlag dabei, mich doch zu überreden – gleichzeitig wollte ich einfach dieses Abenteuer annehmen.
Somit kann nun jeder diesen sonst im Hintergrund arbeitenden Blogger und Podcaster live auf einer Bühne sehen.
Dazu einfach am Sonntag, den 18.03.2018 bei der Leseinsel in Leipzig vorbeikommen.

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.