HYS080 – Timo Leibig im Gespräch

Im Rahmen einer Blogtour zu Timo Leibigs neuem Buch “Grenzgänger” hatte ich die Gelegenheit zu einem Gespräch mit dem Autoren.

Hier ist die neue Podcastfolge:

 

Markiert mit , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

6 Responses to HYS080 – Timo Leibig im Gespräch

  1. Anja sagt:

    Gujten morgen,
    wah, ist das mal interessant, die Stimme von Timo zu hören. Sonst sieht man ihn ja nur und liest von ihm. Aber das ist ja mal interessant.
    Gut geworden, der Podcast. Hat Spaß gemacht, da zuzuhören.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  2. karin sagt:

    Hallo und guten Tag,

    Danke erst einmal für das interessant geführte Interview , auch wenn es zum Schluss einen Hänger hatte und mir als nur Leserin manche Begriffe einfach unbekannt waren.

    Zumindest habe ich gelernt, wie wichtig in diesem Geschäft wohl ein Agent ist…augenzwickern..

  3. Aleshanee sagt:

    Hi!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? 🙂
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst – bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick 😉
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

  4. Janette Fahlpahl sagt:

    Hallo, danke wieder für einen sehr interessanten Podcast mit Timo Leibig. Ich war schon beim ersten mit ihm eine aufmerksame Zuhörerin. Vielleicht hören wir ihn wieder mit seinem nächsten Buch? LG

  5. Jutta sagt:

    Hallo,
    ein sehr interessanter Podcast.

    lg, Jutta

  6. Pingback:Timo Leibig – Grenzgänger + Gewinnspiel | Komm flieg mit mir...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.