HYS037 – Blogtour mit Thomas Finn

Im Zuge einer von Literaturschock.de organisierten Blogtour hatten wir die Gelegenheit, erneut einen Autor zu einem lockeren Gespräch einzuladen.
Leider hat es aufgrund des engen Terminplans Waldemar nicht geschafft, in diesem Podcast mit zu reden – nichts desto trotz ist ein sehr interessantes Gespräch zwischen dem phantastischen Autor THOMAS FINN und meiner Wenigkeit entstanden.

Es gibt hierbei auch noch etwas zu gewinnen:
Es werden während dieser gesamten Blogtour insgesamt zehn signierte Bücher verlost. Doppelte Gewinne werden ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 01.11.2014 auf Literaturschock bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Um hier teilnehmen zu können, müsst Ihr nicht viel tun:
Einfach die Beiträge der teilnehmenden Blogs besuchen und die Blogtour genießen :-)
Dabei dann nur noch bei irgendeinem Teilnehmer den dazugehörigen Beitrag kommentieren oder eine Mail mit dem Betreff: “Blogtour – Aquarius” an podcast@hysterika.de senden.
Alle Kommentare, die bis 31.10.2014 (24.00 Uhr) hinterlassen werden, nehmen an der Auslosung teil.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

4 Responses to HYS037 – Blogtour mit Thomas Finn

  1. karin sagt:

    Hallo und guten Morgen,

    O.K. heute letzter Tag. Schade war eine schöne Runde so.

    Leider kommt bei mir heute mit dem Gespräch nichts zu Stande..
    Also ich höre bzw. kann nichts dazu lesen.

    Aber ich durfte einen neuen mir bis dato unbekannten Blog besuchen, was ich auch als ganz interessant einstufe.

    LG..Karin..

  2. Vorleser sagt:

    Super Gespräch. Sehr umfassend, sehr informativ, und gerade zum Schluss gab es für mich viele ‘Aha’ Momente.

    Wenn es nicht so interessant gewesen wäre, hätte ich sicher nicht die ganze Zeit (eineinhalb Stunden ist ja nicht gerade kurz) am PC gehangen. Ich höre und lese eigentlich nie am PC (es sei denn, die Beiträge sind kurz); ich bevorzuge meinen ebook reader und meinen mp3 Player, von daher hätte ich einen Download Link bevorzugt. Ich freue mich aber, im Rahmen dieser Blogtour diese interessante Website (und den Autor) ‘kennengelernt’ zu haben. Vielen Dank an alle Beteiligten. 🙂

  3. Timo Kümmel sagt:

    Hallo!

    Wieder mal ein richtig toller und sehr informativer Podcast, der nicht zuletzt den Hunger auf AQUARIUS (und auch andere Werke von Thomas Finn) schürt. Besten Dank dafür! Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn mir das Glück bei der Verlosung hold wäre ;).

    Schöne Grüße,
    Timo

  4. Pingback:Blogtour: Aquarius von Thomas Finn | Blätterflüstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *